Summer campers follow nature’s schedule

Jeden Sommer schließen weltweit die Schulen für mehrere Wochen ihre Pforten. Doch was tun die Schüler während der Ferien?

In den Vereinigten Staaten gibt es eine Tradition, die Kindern die Möglichkeit bietet, die Natur zu erkunden, Talente zu entdecken und Freundschaften zu schließen: die Sommercamps.

Diese Ferienlager sind stark in der amerikanischen Kultur verwurzelt und ziehen inzwischen sogar Kinder aus anderen Ländern an. Beinahe 12.000 Camps mit den unterschiedlichsten Angeboten gibt es in den USA, sodass die Kinder während des Sommers dort ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen können. Lies weiter und erfahre mit TeaTime-Mag alles über diese Tradition, die nicht nur die Amerikaner selbst begeistert.

Article in cooperation with teatime-mag.com